Eröffnungsfest 13./14.4.2013

Der langersehnte Tag ist da!

Bei wunderschönem Wetter, was für Mitte April nicht selbstverständlich ist, konnten wir mit einer zweitägigen Feier das Nähmaschinen-Museum offiziell eröffnen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben.

Ein ganz speziell-grosses Merci an:

- Marta Báscones für die tolle Laudatio
- ihre ebenso-gute Hälfte Carlos für die tollen Bilder
- an Ruth, Turi und Tante Magi Schmi(e)d für die feinen Buffetleckereien
- der ganzen Familie Maurer für die Hilfe bei Verkehrsregelung, Buffet und Küche
- an Jürg Issler und die Freunde vom Nähmaschinen-Sammlerclub für den Besuch, die Reden, die Geschenke und die Bilder
und an alle lieben Leute, die uns während dem Aufbau des Museums und/oder bei der Eröffnung in irgendeiner Weise geholfen haben.

Und natürlich ein Danke an die mehr als 400 Freunde und Gäste, die mit ihrem Besuch, mit Geschenken und vielen freundlichen Gesichtern und Worten die Eröffnung unseres Nähmaschinen-Museums zu einem tollen Fest gemacht haben.

Bilder der Eröffnungsfeier

Zu den Bildern